• Jobs Job bei Winkelmann Powertrain Components GmbH + Co. KG

Mitarbeiter (m/w) für die operative Qualitätssicherung im Bereich Automotive

Winkelmann Powertrain Components GmbH + Co. KG

Ahlen

Ahlen

Mitarbeiter (m/w) für die operative Qualitätssicherung im Bereich Automotive Winkelmann Powertrain Components GmbH + Co. KG Ahlen Bearbeitung interner / externer Reklamationen inklusive Fehleranalyse, Dokumentation und Kommunikation; Koordination qualitätsrelevanter Maßnahmen und abschließender Wirksamkeitskontrolle; Durchführen und Bewerten der QM-Systemprozesse.

Im Automobilzuliefergeschäft Der Winkel­mann Group Vereint Winkel­mann Com­ponents über 100 Jahre Ge­wachsenes Know-how In Der Metall­umform­technik Mit Füge- Und Lackierfinesse Innovativem Potenzial Der Kunststofftechnik Und Unkonven­tionellen Lösungen Der Torsions-schwingungstechnik Unsere Produktschwerpunkte Liegen Bei Motorkomponenten Für Riemen­antrieb Antriebsstrang Und Ein­spritz­systemen Wir Wachsen Stetig Und Bedienen In Unserem Geschäftsbereich Automo­tive Mit Zurzeit Rund 2150 Mitar­beitern Die Zunehmend Globalen Herausforderungen Der Meisten Autohersteller Der Welt Und Ihrer Systemzulieferer Für Unser Qualitätswesen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Mitarbeiter (m/w) Für Die Operative Qualitätssicherung Im Bereich Automotive Ihre Aufgaben Bearbeitung Interner / Externer Reklamationen Inklusive Fehleranalyse Dokumentation Und Kommunikation Koordination Qualitätsrelevanter Maßnahmen Und Abschließender Wirksamkeitskontrolle Durchführen Und Bewerten Der Qm-systemprozesse Einleitung Präventiver Maßnahmen Zur Steigerung Der Qualität Im Zuge Der Kontinuierlichen Verbesserung Bewerten Von Q-ergebnissen Und Erstellen Von Aussagefähigen Qualitätsauswertungen Analysen Und Berichten Pflege Und Bearbeitung Des Caq-systems Und Gängiger Kundenportale Kundenbetreuung Und Einleitung Von Verbesserungsprogrammen Zur Ganzeinheitlichen Qualitätssteigerung Im Unternehmen Mittels Lessons-learned Methodik Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Technische Ausbildung Oder Weiterbildung Zum Techniker Mehrjährige Berufserfahrung Im Qualitätswesen In Der Automobilindustrie Sicherer Umgang Mit Gängigen Qualitätstools (8d 5why Ishikawa Fmea Etc) Grundkenntnisse Iso/ts 146949 Vda Bände Etc Erfahrungen Im Umgang Mit Sap-qm Wünschenswert Sicherer Umgang Mit Ms-office Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Hohes Maß An Teamfähigkeit Und Kommunikationsfähigkeit ´ Wir Bieten: Eine Hochinteressante Aufgabe Mit Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Innovativen International Tätigen Familienunternehmen Flache Hierarchien Und Kurze Kommunikationswege Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Direkt In Unserem Bewerbungsformular Unter Www-talentscom Group Gmbh Kg Human Resources Www-groupde Heinrich Platz 1 Www-automotivecom 59227 Ahlen Www-talentscom Qualitätsmanagement Regulatory Affairs Qualität Qualitätsaudit Qualitätsprüfung Quality Manager Reklamationsmanagement Prozessautomatisierung Prozessregelung Ingenieur Maschinenbauingenieur Qualitätsingenieur Technikerin SAP Qualitätsbeauftragter Qualitätsmanagement Regulatory Affairs Qualität Qualitätsaudit Qualitätsprüfung Quality Manager Reklamationsmanagement Prozessautomatisierung Prozessregelung Ingenieur Maschinenbauingenieur Qualitätsingenieur Technikerin SAP Qualitätsbeauftragter Mitarbeiter (m/w) Für Die Operative Qualitätssicherung Im Bereich Automotive Bearbeitung Interner / Externer Reklamationen Inklusive Fehleranalyse Dokumentation Und Kommunikation Koordination Qualitätsrelevanter Maßnahmen Und Abschließender Wirksamkeitskontrolle Durchführen Und Bewerten Der QM-Systemprozesse Ahlen Qualitätsmanagement Regulatory Affairs Qualität Qualitätsaudit Qualitätsprüfung Quality Manager Reklamationsmanagement Prozessautomatisierung Prozessregelung Ingenieur Maschinenbauingenieur Qualitätsingenieur Technikerin SAP Qualitätsbeauftragter

Produktentwickler (m/w) im Bereich Automotive - Schwerpunkt Schwingungstechnik
   Winkelmann Powertrain Components GmbH und Co. KG (Berlin)

Industrial Engineer (m/w) im Bereich Automotive
   Winkelmann Powertrain Components GmbH und Co. KG (Ahlen)

Verfahrensmechaniker (m/w) für die Kunststoff- und Kautschuktechnik im Bereich Automotive
   Winkelmann Powertrain Components GmbH und Co. KG (Ahlen)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Hürth)

Teamleiter Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   Haag-Streit GmbH (Mannheim)

Fachkaufmann für Dienstreisen und Travel-Management (m/w/d)
   ORBIS SE (Malstatt)